Too Cool for Internet Explorer

Fortschritt im Irak | Home | MP3-Steuer

Sonntag, 22. Januar 2006

Bestätigung

Es geht im Politikforum um den Iran. Es fallen folgende Sprüche: »Welche ein unreflektiertes Gefasel!«, »Meine Meinung: grenzdebiler Kommentar eines Hetzers und Hasspredigers, nichts weiter. Man braucht nicht jede Manifestation verbaler Exkremente zu beachten.«, »Stupidity at its best«. Was eigentlich nicht falsch wäre, wenn es gegen den irren Führer aus dem Iran gerichtet wäre, aber sie zielen auf mich. Das ist natürlich sehr, sehr gut für mein Ego, denn welch besseres Lob gibt es als ein deutsches Politik-Forum in Rage, aber gleichzeitig bestätigt es auch, dass meine Forderung nach einer Therapie wirklich nicht unangebracht war und nicht als reine Polemik anzusehen ist. Auch interessant: Diese Helden glauben tatsächlich, dass Iran ein guter Kumpel Europas ist und ergo Atomwaffen haben sollen (»Wehren? Seit wann hat der Iran Frankreich oder Deutschland bedroht? Es ist eher so, dass der Iran vom Westen bedroht wird.Sterben für Israel? Nein!«).

Gute Nacht, liebes Deutschland.

13 Kommentare zu “Bestätigung”

  1. JKK sagte:

    Deutsche halt. Lass dich davon nicht irritieren, zu anderen, fundierteren Reaktionen sind viele Deutsche leider nicht fähig.

  2. Sir Winston sagte:

    Weiterkämpfen, wir wissen wer Recht hat!

  3. Don Loc sagte:

    Deutsche Politikforen, sei es das erwähnte, Heise, Spiegel oder was auch immer sind nun mal beliebte Tummelplätze linker Volltrolle. Und die bilden bei uns nunmal immer noch die Mehrheit im Lande, leider. Aber wie Sir Winston schon sagt, wir kämpfen weiter, damit sich das ändert. Sollte alles nichts helfen, können wir uns ja immer noch absetzen. Gäbe es doch nur nicht soviele Berge in der Schweiz, sondern mehr, Achtung, Meer. ;)

  4. tankdriver sagte:

    dear Greg
    ich bewundere deinen grenzenlosen optimismus. wer diese
    leute für therapierbar hält, muss voller hoffnung sein.

  5. euroneuzeit sagte:

    Ich habe mich mal über solche Leute aufgeregt. Heute habe ich nur noch Mitleid. Es ist doch schön, nicht zur Gruppe [leider Masse] der Doofen zu gehören. ;-)

  6. Olaf Petersen sagte:

  7. Olaf Petersen sagte:

    Ooops-kein html möglich?

  8. Guerreiro sagte:

    @euroneuzeit

    sich nicht aufregen und nur Mitleid haben ist ja ganz OK. Aber wenn es einem um die eigene Haut geht ist es leider mit Mitleid nicht getan.

    Also ich bin für eine Zwangstherapie wie bei Süchtigen. Ich weiß leider nur noch nicht wie Diese aussehen soll und wer sie durchführen soll?!
    Irgendjemand einen Vorschlag?

  9. tankdriver sagte:

    wenn das, was ahmadinedschad & co. vorbereiten nicht
    als therapie ausreicht, was dann?

  10. spruance sagte:

    Da hilft wohl nur noch eines: Als Deutschem bleibt mir nur noch die Flucht ins Ausland! In ein Land, das Selbstverteidigung als normal ansieht, das es nicht begrüßt, wenn ihm auf die Zehen getreten wird, und das noch sowas wie BALLS hat! Oh mann, ich will nicht immer mit unseren Spinnern in einen Topf geworfen werden!

  11. JKK sagte:

    @Don Loc und spruance: Zieht doch nach GB - da haben die Friedensbewegten keine andere Wahl als einerseits für Blair oder Cameron zu stimmen.

  12. f_laseter sagte:

    Weitermachen! Wenn man die Situation mit der von vor 5, 10 oder 20 Jahren vergleicht, dann sieht es doch gut aus: damals gab es keine Blogs oder andere Mittel konträre Meinungen relativ einfach einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich habe das Gefühl, dass auch bei uns in Deutschland die Zahl derer, die sich nicht mehr einfach nur dem selbstgerechten linken Unsinn ergibt, stetig größer wird. Langsam zwar, aber dennoch merkbar.

    Wichtig ist, meiner Meinung nach, dass man dabei immer schön im Rahmen bleibt, und nicht etwa wie David’s Medienkritik irgendwann mal so weit abgleitet, dass man genauso klingt und schmeckt wie der erklärte Gegner — nur halt auf der anderen Seite des Zauns.

  13. Anonymus sagte:

    Hoi die Schulterklopfer sind wieder da.

Schreibe deine Meinung

Bad Behavior has blocked 6145 access attempts in the last 7 days.